August 18, 2017

Die coolsten Einhorn Produkte die du haben MUSST!

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch einige meiner liebsten Einhorn Artikel. Die meisten habe ich bereits an meine Nichten verschenkt, da diese Einhörner lieben. Aber wenn ihr für einen Einhorn Fan noch Geschenke sucht oder ihr selbst noch dem Trend verfallen seid, dann geht auf jeden Fall zu Nanu Nana. Das ist einfach die Anlaufstelle für Einhorn Sachen. Aber seht selbst.


Einhorn Fahrradklingel je 6,95 Euro


Einhorn Kratzpapier 1,50 Euro | Einhorn Socken 1,50 Euro


Wachsendes Einhorn 2,95 Euro | LED Einhorn 6,95 Euro


Einhorn Bastelbuch 7,99 Euro | Einhorn Ausmalbuch 5,99 Euro


Einhorn & Flamingo Taschenanhänger je 4,95 Euro



Einhorn Kosmetiktasche je 4,95 Euro


Einhorn Seifenblasen 0,95 Euro
Einhorn Lutscher 1,50 Euro
Flamingo Bleistift 1,50 Euro



Einhorn Tasse 5,95 Euro


Einhorn Schraubglas 1,95 Euro 



Einhorn Lichterketten 12,95 Euro | 6,95 Euro


Einhorn Geschenkpapier | TEDI | 0,55 Euro


Einhorn Deospray | 8x4 | 1,25 Euro | 150ml


Essence Prismatic Ranbow Glow Highlighter | 3,45 Euro | 10g


Isana Young Reinigungstücher Zauberei LE  | 0,99 Euro | 25 Stück

Was für Einhorn Produkte habt ihr? Wie findet ihr den Trend?

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


2 Kommentare :

  1. Ach du je...
    da hast du ja ein richtiges Faible für Einhörner :D
    Die Socken finde ich süß - hätte mir (auch für den Preis) vermutlich direkt 3 Paar mitgenommen =)
    Deospray & Geschenkpapier sowie Schlüsselanhänger sagen mir auch zu :)
    lg

    http://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, dass mir das alles ein wenig zu viel wäre, aber ich finde die Idee, in einen Post nur themenspezifische Produkte zu integrieren, sehr cool! Der Highlighter wurde in meinen Augen nur kurzzeitig gehypt, wobei er echt schön aussieht. Wie findest du die Pigmentierung?
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen