September 29, 2017

Kocostar | Rose Mask Sheet & Slice Mask Sheet Cucumber Watermelon | Review


Hallo liebe Leser,
als ich auf Instagram gesehen habe, dass es diese Sheets jetzt im dm gibt wusste ich, dass ich sie haben muss. Ich bin super zufrieden mit dem Preis von 3,95 Euro. Normalerweise bestelle ich koreanische Kosmetik bei eBay, aber selbst da bekommt ihr diese Sheets nicht günstiger. Außerdem gibt es im dm Online Shoop jetzt auch Missha Produkte. Ich hoffe dm bringt noch viele weitere koreanische Marken nach Deutschland. Cushion Foundations, BB Creams und auch Sheet Masks kommen alle aus Südkorea. Und die Koreaner sind für ihre perfekte Haut bekannt. Ich habe mich in der Vergangenheit viel mehr mit koreanischer Kosmetik auseinander gesetzt und liebe sie. Leider kommt man schwer an sie ran und der Versand dauert natürlich länger. Aber koreanische Kosmetik ist der westlichen sehr voraus. Deswegen freue ich mich total darüber, das jetzt einiges hier in Deutschland leicht zugänglich ist. TonyMoly gibt es jetzt auch in den Sephora Filialen die bei Galeria Kaufhof aufmachen. Am liebsten würde ich jetzt alles an koreanischer Kosmetik bestellen und testen. Wenn ihr an K Beauty interessiert seid schaut unbedingt bei www.somethingbeautiful.ch vorbei! Sie ist meine Nummer 1 wenn es darum geht. 
Von diesen Masken, also diesen Scheiben gibt es übrigens noch viel mehr als nur diese drei. Wie gesagt, wenn ihr die gut findet, schaut auf eBay vorbei. Die kosten da knapp 5,- Euro, aber die Auswahl ist echt riesig.  
Die Anwendung ist ganz einfach. Ihr müsst die 12 kleinen Scheiben über euer Gesicht verteilen, und auch über den Hals. Am besten platziert ihr sie dort, wo ihr die stärksten trockenen Stellen habt. Natürlich könnt ihr die einzelnen Scheiben auch kombinieren. Also hier Gurke, da eine Rose. Ganz wie ihr wollt, das ist euch überlassen. Das ist halt das tolle, ich könnt euch quasi eine perfekte Maske zusammenstellen. Und für jeden Bereich könnt ihr eine andere verwenden. Wenn eure Haut Feuchtigkeit braucht nehmt ihr die Gurkenscheiben, und wenn ihr etwas beruhigendes in einem anderen Bereich wollt, legt ihr dort das Rosenblatt drauf. Man kann es eben ganz genau auf einen selbst abstimmen, anstatt eine große Maske zu haben die nur einen Zweck hat. So könnt ihr eurer Haut viel gezielter das geben was sie in dem Moment braucht.
Was ich auch vorher sagen möchte ist, alle Scheiben und blätter sind unterschiedlich groß. So könnt ihr sie gezielter an Stellen platzieren. Ihr bekommt ein Plastikblatt und auf beiden Seiten befinden sich dann jeweils 6 Blätter oder Scheiben. Ihr habt keine echt Gurke oder so hier. Es ist das gleiche Material was für normale Sheet Masks benutzt wird. Diese wurden eben in das Produkt getränkt.  


Der Rosenduft der aus der Verpackung kommt ist echt klasse. Wenn ihr die Blätter auf euer Gesicht verteilt ist der Geruch sehr angenehm und nicht zu intensiv. Sobald alle Blätter drauf sind und ihr sie platziert habt dauert es nicht lange, dass sie sich an eure Haut haften und nicht mehr abrutschen. Bei diesen Blättern spürt ihr richtig wie entspannend sie wirken. Eure Haut wird beruhigt und die Spannungen gehen total gut weg. Bei der Maske wäre ich fast eingeschlafen. Die tut so richtig gut wenn ihr einen anstrengenden Tag hinter euch habt oder eure Haut sich einfach gereizt anfühlt. Nach der Anwendung fühlt sich eure Haut weich, sanft aber vor allem beruhigt an. Perfekt um zu relaxen. Werde ich sicherlich nachkaufen.   


Wenn ihr hier die Verpackung aufmacht duftet es wirklich schön authentisch nach Gurke. Sehr angenehm und frisch. Auch hier sind die Schieben unterschiedlich groß, dass ihr sie genau an passende Stellen platzieren könnt. Ich habe die Scheiben komplett auf Gesicht bis unten zum Hals angesetzt. Sie kleben sich richtig fest und verrutschen nach wenigen Minuten nicht mehr, anfangs tun sie das noch sehr stark. Diese Scheiben versorgen eure Haut echt mit viel Feuchtigkeit und kühlen zudem auch noch leicht. Ich glaube von allen dreien, finde ich diese hier am besten. Der Geruch gefällt mir total gut und auch das Ergebnis danach kann sich sehen lassen. Meine Haut fühlt sich schön weich und strahlt richtig. Man merkt total, dass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt wurde. 


Wenn ihr die Verpackung aufmacht kommt euch ein süßer Wassermelonen Geruch entgegen. Der ist aber nicht zu penetrant sondern sehr angenehm. Wie bei den Malen davor, habe ich die unterschiedlich großen Scheiben vom Plastik abgezogen und überall auf meinem Gesicht und Hals verteilt. Auch diese haften sehr gut und mit der Zeit merkt man richtig wie sie sich an die Haut anschmiegen. Nach 20min hat man gemerkt, dass einige Scheiben trocken geworden sind und die Feuchtigkeit in die Haut gezogen ist. Auch hier habe ich das überschüssige Produkt einfach in die Haut eingerieben. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr schön weich an. Und vor allem fühlt sie sich auch sehr beruhigt an. Ein ganz tolles Gefühl. Ihr habt danach so einen schönen Glow auf der haut. Man merkt richtig wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Am nächsten Tag hatte meine Haut noch einen schönen Glow, hat sich weich und praller angefühlt.  


Also ich muss sagen, dieser Post hat mir richtig viel Spaß gemacht. Wenn es euch interessiert werde ich in Zukunft mehr auf koreanische Kosmetik eingehen. Sagt mir einfach Bescheid, wenn es euch interessieren würde.  Und wenn ihr schon eine Idee habt, welches Produkt ich reviewen soll, sagt es mir gerne.

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

5 Kommentare :

  1. Ich bin ganz ehrlich: Ich war früher gegenüber koreanischen Kosmetik Produkten skeptisch. Einfach weil man ja keinerlei Erfahrung hatte, und meine Haut zudem auch sehr empfindlich ist. Das hat sich dann alles geändert, als meine Mutter mir eine koreanische Maske aus der Stadt mitgebracht hat, und ich realisierte, wie gut koreanische Beauty Produkte doch sind! Leider sind sie ja meist schwer zu ergattern, aber vielversprechend sind sie alle mal. Douglas hat ja jetzt auch die Tony Moly Produkte mit in das Sortiment aufgenommen, was mich sehr freut :)
    Weitere Beiträge diesbezüglich würden mich demnach sehr interessieren!xx
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde gern noch mehr über koreanische Produkte lesen. Das Thema ist neu für mich, bin schon sehr gespannt.

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich alles super interessant an...Ich hatte koreanische Kosmetik noch nicht so auf dem Schirm...Werde mich ab jetzt auch mal danach umschauen. ..
    LG Brigitte 😀

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich alles super interessant an...Ich hatte koreanische Kosmetik noch nicht so auf dem Schirm...Werde mich ab jetzt auch mal danach umschauen. ..
    LG Brigitte 😀

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich bin von den Masken auch total begeistert und werde sie garantiert nachkaufen. Ich finde den Preis auch angemessen und würde mich freuen, wenn du öfter mal über koranische Kosmetik berichtest.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.rockerbella.de

    AntwortenLöschen