November 14, 2017

Das Gesunde Plus Beauty Kollagen Kapseln | Review


Das Gesunde Plus Beauty Kollagen Kapseln* | 20 Stk je 25ml | 24,95 Euro

Hallo liebe Leser,
heute darf ich euch die Kapseln von Das Gesunde Plus vorstellen. Vielen lieben Dank an das dm Markeninsider Team fürs zuschicken, ich habe mich sehr gefreut. In diesem Paket sind 20 Kapseln enthalten. Davon soll man jeden Tag eine trinken. Davon soll die Haut von innen gestärkt werden. Kollagen ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Haut und unseres Bindegewebes und wird natürlicherweise vom Körper produziert. Es ist für die Festigkeit und Elastizität der Haut von Bedeutung, unterstützt so ein schönes Erscheinungsbild der Haut und trägt zu einem strahlenden Aussehen bei. 

Wozu Kollagenkapseln?

   Kollagenpeptide helfen, die Faltentiefe zu reduszieren
   Verbessern Hautelastizität
   Unterstützen ein strafferes Hautbild 


Ich muss sagen ich dachte zuerst, dass 25,- Euro doch sehr viel sind. Vor allem weil es ein Drogerie Produkt ist. Rechnen wir aber einmal durch, müsste man pro Kapsel 1,25 Euro zahlen. Und das würde ich auf jeden Fall ausgeben. Der Grund warum es im großen Pack kommt ist ganz klar. Man soll es eine regelmäßige Zeit einnehmen und am Ende einen Unterschied feststellen können. Zur Zeit beschäftige ich mich sehr mit dem Thema Hautpflege, da ich ja auch nicht jünger werde. Kollagen und Vitamin C sind für mich daher sehr wichtig. Vitamin C arbeitet nämlich für euer Bindegewebe. Es verwandelt bestimmt Substanzen in Kollagen, dies wiederum stärkt das Bindegewebe. Das heißt Narben verheilen viel schneller, es wird an Cellulite vorgebeugt und eure Haut wird straffer. Somit wird auch Flaten vorgebeugt. Da ich jetzt Mitte 20 bin muss ich mich zwangsläufig damit beschäftigen, das Thema interessiert mich aber auch sehr. 
Der Geschmack ist sehr lecker, als ob ihr Multi Vitamin Saft trinkt. Es ist eine Sache von Sekunden und ihr habt eurem Körper was Gutes getan. Besonders habe ich natürlich in meinem Gesicht einen Unterschied feststellen können. Aber auch körperlich habe ich mich besser gefühlt. Ich bin auf jeden Fall bereit die Kapseln erneut zu holen und täglich zu trinken. 


Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt 

Fazit

Die Kapseln alleine werden euch nicht vor Orangenhaut schützen. Aber sie sind eine tolle Unterstützung zum Sport und gesunder Ernährung. Der Geschmack ist okay, runtergerechnet ist der Preis völlig vertretbar und die Wirkung ist da. Vor allem wenn ihr eurem Körper von innen was Gutes tun wollt, würde ich euch die Kapseln empfehlen. 

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen